Was bei Friseur Termin sagen?

3 Antworten

Sage einfach: " Hallo, ich habe um xxx einen Termin bei xxx . Vielleicht wird dann noch nach deinem Namen gefragt, das war's. Alles halb so schlimm, wenn du das öfters machst, hast du dann Routine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pringlesxx
Beitragsersteller

okay danke!

Ja, genau das kannst du sagen. Brauchst da keine Angst haben.

pringlesxx
Beitragsersteller

habe keine Angst, bin nur etwas unbeholfen.

Verofant  06.08.2024, 13:35

Aber Vorsicht vor der Schere! Die ist spitz und kann viel Schaden anrichten. ☝️🥸

Ja, ich sage es eigentlich immer so, wie du es geschrieben hast.