Geht ihr irgendwie auch nicht mehr so gerne feiern/ in Clubs?

3 Antworten

Also mir (persönlich) haben "Menschen-Ansammlungen" wirklich noch nie zugesagt. Selbst in einem Kinosaal, also jede/r hat "seinen" Platz... fühle ich mich unwohl...

katerynax620  20.07.2024, 05:05

Genau meine Meinung 😅

AndreasD1804  20.07.2024, 05:04

Sorry, geht wahrlich nicht gegen Euch...
Ich habe damit ein Problem...

Ich war 1x in einem Club, hat mir nicht gefallen die Atmosphäre. War also nie meins. Entweder Talahons oder BWL Justus Vibe, nicht meins.

Kann aber auch an der Musik gelegen haben, ich könnte mir Techno/EDM besser vorstellen.

Habe ich noch nie gerne gemacht. Einen guten Film, ein paar Flaschen Wein und meine besten Freunde, das ist für mich viel besser als jeder Club