Geht ihr gerne ins Schwimmbad und wieso?

17 Antworten

Ne überhaupt nicht, einfach von den Menschen her und spielenden Kindern. Ich gehe nur noch in die Therme.

CrazyMia16
Beitragsersteller

Ja Therme ist auch soo toll

Ja und nein

Auf der einen Seiten liebe ich schwimmen auf der anderen Seite finde ich das clorwasser lästig da meine haut/Haare danach immer so trocken sind 😅

Schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwimmbad, nur wenn es nicht anders geht. Lieber Therme, See, Meer und Sauna. Wenn die nicht geöffnet haben, dann auch sportlich das Schwimmbad.

Hey,

Grundsätzlich eher nicht so gerne, da ich mich etwas unwohl im Körper fühle, zudem ist es ohne Brille einfach blöd alles verschwommen zu sehen.

Aber wenn mal wenig los ist, gehe ich schon gerne, meistens Tauchen. Ist finde einfach nices Gefühl so im richtig Tiefen Wasser da rum zu schwimmen.

Sonst gehe ich auch gerne im Pool.

LG Nico M16

Ja natürlich gerne. Als Cross dresser gehe ich in ein Thermalbad schwiimmen im Herbst / Winter. Gut für meinen Körper wegen dem warmem Wasser. Trage dann auch weibliche Badebekleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind jetzt Unisex im Jahr 2024.