Geht ihr gerne in den Urlaub oder seid ihr lieber Zuhause bzw verbringt die Freizeit in näherer Umgebung und unternimmt dort was?

4 Antworten

Bin normalerweise gern zu Hause und fahre nicht in Urlaub auch, weil Ich mir das finanziell nicht leisten kann. Diesen Sommer fahre Ich seit langer Zeit mal wieder in Urlaub, nach Fuerteventura. Bin sehr gespannt und freu mich extrem drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monkeylea
Beitragsersteller

Fuerteventura klingt megaa😍

Viel Spass dir

Retrogamer87  04.07.2024, 02:27
@Monkeylea

Vielen lieben Dank. Ja Ich freu mich so sehr drauf, noch 11 Tage dann fliege Ich zusammen mit meiner Mum.

Ich war in den letzten 15 Jahren nur einmal im Urlaub. Wir waren ein paar Tage im Tessin. Sonst sind wir in der näheren Umgebung mit den Velos unterwegs oder unternehmen Tagesausflüge und erkunden die schöne Schweiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich mag beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung