Geht ihr gerne im Herbst im Wald spazieren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja. Sehr gerne. Tolles Licht. Tolle Farben. Schöne Luft. Ich mags.

Hi!

Eigentlich könnte ich mir das richtig schön vorstellen, aber bin leider selbst nie im Herbst im Wald spazieren.

Ne ich bin Lieber Zuhause

Hasse es draußen besonders wenns kalt ist

Nein nicht so gerne weil dann ist der Boden matschig und die Schuhe und Hose wird alles schmutzig. Im winterhalbjahr gerne in die Stadt großstadt andere Stadt und befestigen wegen mit außenbeleuchtung.

Ja ich liebe es war gestern erst im Wald spazieren, heute leider nicht war mir doch etwas zuviel regen