Geht ihr gerne Campen?

2 Antworten

Ja, angefangen haben wir mit meinem kleinen Hauszelt. Doch das war mit der Zeit etwas zu klein und so wurde ein Steilwandzelt gekauft. Man was war das toll, 4x5m, zwei Schlafkabinen und davor ein schöner großer Raum für den Fall das es mal Regnet. Da meiner Frau das lange auf und abbauen langsam auf den Keks ging musste ein Wohnwagen her. Gesagt gekauft, ein kleiner gebrauchter mit Vorzelt. Toll, ankommen WW aufstellen und das Vorzelt dran fertig. Das war schon eine schöne Sache, nur die Schlafstätte war nicht so toll und für unseren Sohn musste diese jeden Abend gemacht werden.

Also ein größerer WW musste her. Der war nun schon ein bisschen breiter und länger und wir hatten schon ganz schön Platz. Natürlich musste auch wieder ein Vorzelt dran denn es war immer schön am Abend darin zu sitzen und nicht dem Wind so ausgesetzt zu sein. Unser Sohn aber wollte nicht mehr im WW schlafen und so stellte ich dann ein Iglu-Zelt ins Vorzelt. Ja und irgendwann ging er dann seine eigenen Wege und wir,………wir kauften uns den nächsten WW. Der war noch ein bisschen größer. Man hatten wir Platz der WW und dann noch das Vorzelt und daran noch ein Sonnensegel. Nach 10 Jahren haben wir uns dann entschieden einen neuen und auch letzten WW zu kaufen.

Der muss halten bis wir nicht mehr campen. Er ist der längste und breiteste den wir je hatten. Und wieder mit Vorzelt und Sonnensegel. So haben wir eine Wohnfläche von fast 50qm, das reicht.

Wir freuen uns schon wenn es wieder losgeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nichts für mich

7veren⁷