Geht ihr gerne Arbeiten und seid ihr zufrieden mit eurem Gehalt?

1 Antwort

Ja ich gehe gerne arbeiten und mit meinem Gehalt bin ich zufrieden. Ich arbeite im Fachhandel, habe vertragsseitig eine 40h Woche, mache aber meist mehr weil die Personaldecke nicht ausreichend ist. Mit einem Verdienst von rund 2,3k komme ich aus und kann auch ein wenig an die Seite legen.

Mir macht die Arbeit Spaß und meine Kollegen bzw. mein Chef sind top.

Wenn dir deine Arbeit keinen Spaß macht, dann versuch doch mal eine Umschulung oder je nach Alter eine 2. Ausbildung in einem völlig anderen Bereich.

Niemand ist gezwungen in einem Beruf tätig zu sein, der ihm keinen Spaß macht oder sogar krank macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung