Geht ihr gern zu IKEA?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, ich gehe nicht gern 60%
Ja, ich gehe gern 26%
... nur zum Restaurant 9%
IKEAbummler 3%
Möbelshoppen 3%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich gehe nicht gern

Das wäre zu weit zum Einkaufen und außerdem gefallen mir verschiedene Dinge dort nicht wirklich. Außerdem kann ich wo anders günstiger einkaufen und bei der gleichen Qualität.

Nein, ich gehe nicht gern

Ich finde es Furchbar das man erst immer durch wirklich alles durch muss und die Gänge sind teilweise auch viel zu eng und es kommt zu Verstopfungen.

Nein, ich gehe nicht gern

Einmal da gewesen das reicht auch.

Gern ist relativ. Die haben oder hatten einige Möbel, die halt sehr passend waren. Die habe ich dann dort gekauft. Sind aber eher Kleinmöbel. Vor allem habe ich so einiges aus dem Bereich Ordnen und Verstauen.

Nein, ich gehe nicht gern

Diesen Stil, den auch andere Discount Möbelhäuser gern kopieren, dass man eine ca. 3km Hindernisbahn überwinden muß, wenn man die versteckten Abkürzungen nicht kennt, nur um wieder zum Ausgang zu gelangen, ist kein schönes Einkaufserlebnis.