Geht ihr auf dem Weihnachtsmarkt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja gehe ich jedes Jahr weil.... 65%
Ja aber nicht jedes jahr weil... 15%
Fast nie weil... 10%
Sehr selten weil... 5%
War ich noch nie weil... 5%
Soll abgeschafft werden weil... 0%

12 Antworten

War ich noch nie weil...

Es ist dort zuviel Gedränge mit fremden Leuten, Hektik und Stress. Außerdem sind bei solchen Massenveranstaltungen viele spießige, unsympathische, aggressive und gefährliche Leute.

Felix1232134045
Beitragsersteller

Eigentlich ist da gar kein gedrängel und aggressiv auch nicht.Auf einer Kirmes ist das so aber Weihnachtsmarkt ist was anderes dort sind die Leute ruhig und gefährliche Leute sind da schon gar nicht xD

Weiß ich noch nicht ... wahrscheinlich nicht

meist gehe ich faktisch nicht.

Das letzte mal war ich vielleicht vor 5-6-Jahren auf einen Weihnachtsmarkt.

Wir hatten vor ein paar Wochen in der Stadt ein Jahrmarkt und dort geh ich auch fast nie - zuletzt war ich letztes Jahr für 2 Minuten dort ohne was zu kaufen.

Ich mein für 80 bis 100gramm Snacks 7-8€ ist mir zu teuer ...

Ja gehe ich jedes Jahr weil....

Heyy 😊

Wir gehen fast jedes Jahr mind. einmal auf den Weihnachtsmarkt. Nur paar Mal ging es nicht weil wir zu wenig Zeit hatten und kein Weihnachtsmarkt in der Nähe war.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ja gehe ich jedes Jahr weil....

Hallo,

Ja ich gehe dieses Jahr wahrscheinlich wieder zum weihnachts Markt! Lebkuchen, Glühwein… lecker 😋 der Weihnachtsmarkt bei uns ist auch in der Nähe eines Kinos, was natürlich sehr praktisch ist!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja gehe ich jedes Jahr weil....

Ich muss da halt wohl oder übel ab und zu durchlaufen, da der halt mitten in der Stadt ist. Aber freiwillig würde ich es nicht jedes Jahr machen.