Geht ihr auch nicht ins Schwimmbad, weil ihr euch zu hässlich dafür findet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

8 Antworten

Nein

Nee.. Niemals.. Ich genieße es.. Da ich meine Konsequenz sehen kann.

Etwas Fitness.. Bewusste kalorienaufnahme- dann darf ich mich auch schön fühlen

Klar gibt e immer noch einige die um 1 Klasse besser aussehen. Aber ich werde beobachtet und finde mich schön.. Das reicht mir und meinem.. vollauf

Nein

Nein ,ich ekel mich vor dem Wasser.

Es gibt so viele verschiedene Körper. Wenn jede Person sich über das Aussehen grämen würde, wären nur Schöne und von sich beseelte Menschen im Schwimmbad.

Das Leben ist bunt, Figuren, Körper Aussehen ist eben unterschiedlich, aber es gibt keinen Grund deshalb nicht ins Schwimmbad zu gehen.

Nö, aber weil Corona Angst umgeht.

verena95860
Beitragsersteller

Das kann man auch überall anders kriegen. In den Bädern ist zumindest 2G Plus

Nein

Rede Dir das doch nicht ein

Du bist bestimmt noch so jung

Schönheit kommt von innen

Kopf hoch

verena95860
Beitragsersteller

Schönheit von innen interessiert da leider keinen. Ich liebe schwimmen, aber auf die Blicke habe ich keinen Bock

fenschel  28.01.2022, 13:53
@verena95860

Stell doch ein Foto von dir ein / im Bikini

Und in 3 min weisst du, ob was dran ist

Nein

Sondern weil es eklig ist. Duschen und das Wasser, wenn viel los ist ist einfach eklig.

verena95860
Beitragsersteller

Ist doch genug Chlor drin im Wasser ;)

Michael941  28.01.2022, 11:13
@verena95860

Der Dreck schwimmt mit und der Schweiß, Sonnencreme, Pipi, eitrige Pflaster in der Dusche ... Danke nein.