Geht ihr gerne einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich mag einkaufen gar nicht 41%
Kommt drauf an.... 36%
Ja, ich mag/liebe es einzukaufen 23%
Anderes 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag einkaufen gar nicht

Ist einfach immer stressig

Kommt drauf an....

Alleine gehe ich ganz gerne einkaufen, da kann ich meine Kopfhörer aufsetzen und den Rest der Welt ausblenden.

Mit anderen zusammen finde ich es meistens eher anstrengend

Kommt drauf an....

Ich gehe sehr gerne einkaufen. Allerdings am liebsten alleine und nicht zu Stosszeiten.

Kommt drauf an....

Das ist unterschiedlich. An sich gehe ich recht gerne einkaufen. Allerdings gibt es öfters mal Situationen, wo ich eigentlich ganz was anderes machen möchte, aber dafür irgendeine Kleinigkeit fehlt und erst besorgt werden muss. Solche Art Einkäufe finde ich hochgradig nervig.

Ich mag einkaufen gar nicht

Eine Kollegin hasst das Einkaufen in Supermärkten . Sie geht lieber in Ruhe shoppen. Auf meine Frage was da der Unterschied ist, sagte sie : Mit Einkaufen verbindet sie nervigen Supermarkstress, um ihrer Familie den Kühlschrank zu füllen & beim Shoppen kann sie in Ruhe ihren Kleiderschrank oder Schminktisch wieder füllen ;-)