Geht eine Nintendo Switch kaputt wenn die überhitzt?

3 Antworten

Die schaltet sich zum Schutz aus damit sie nicht kaputt geht... Aber wenn das regelmäßig passiert ist das nicht gut für deine Switch

Meine Switch hatte sich aber auch schon Mal deswegen ausgeschaltet aber ist alles noch gut

Wenn das häufiger passiert kann da durchaus was durchbrennen, ja. Das sich die Konsole selbst ausschaltet ist ja eigentlich ein Schutzmechanismus damit eben genau das nicht passiert.

Ja , kann es

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch 🎮