Geht eine Monobraue von alleine weg?

5 Antworten

Das ist keine Krankheit, sondern eine sogenannte "Normvariante" - ein bisschen anders als die anderen, aber weder krankhaft noch gefährlich.

Und nein, die Haare wachsen wie sie eben wachsen. Wenn du zusammengewachsene Augenbrauen hast und dir das nicht gefällt, nimm die eine Pinzette und zupfe die Haare über der Nase aus. Machst du das über Jahre immer wieder, wächst es irgendwann nicht mehr nach.

Wer ein bisschen Selbstbewusstsein hat, steht dazu. Eine Monobraue hat auch nicht jeder und ich finde das sogar sexy :)

nein und nein

da hilft nur zupfen oder lasern lassen

Mein Kumpel hat sich deswegen sogar fast umgebracht.

Wenn ich du wäre würd ichs weg rasieren

Es ist keine Krankheit und geht auch nicht von alleine weg