Geht eine Beziehung 13 und 14?

9 Antworten

Möglich ist das schon, aber wenn ich ehrlich bin habe ich keine gute Erfahrung mit Beziehungen in der Klasse gemacht, da man sich jeden Tag sehen muss, auch wenn man beschließt, sich zu trennen.

Ist aber nur meine Erfahrung und wenn du das möchtest will ich dich nicht abhalten, mach was du für richtig hältst.

Mit gv musst du warten bis ihr beide 14 seid.

Wenn zwischen euch 1 Jahr Unterschied liegt dann ist das möglich.

Jedoch meine persönliche Meinung ist das man für eine richtige Beziehung in dem Alter zu jung und unerfahren ist man ist sowieso beschäftigt mit Schule und Pubertät da noch eine Beziehung erhöht nur den Stressfaktor.

Ich rate jungen Leuten in dem Alter immer macht eure Schule versucht erstmal euch zu entwickeln charakterlich & menschlich ehe ihr eine Beziehung eingeht den da braucht man auch die nötige Lebensweisheit & Menschenkenntnis.

Natürlich verspürt man das Gefühl von Sehnsucht nach Liebe & Sex aber das kommt alles mit der Zeit man sollte nicht zu voreilig reinstürzen.

Wenn sie keinen Bock auf dich hat, null Chance. Und ehrlich, mit 13 und 14 sind das keine Beziehungen. Es sind alles nur Testballons.

Ja das ist okay. Nur ihr müsst mit dem gv warten bis sie auch 14 ist.

Valeriaaa78
Beitragsersteller

Das kann doch niemand zwingen

Solange sie nicht sexuell ist, ist alles gut 😊

Lg