Geht eine acanthosis nigricans weg und ist die heilbar?

1 Antwort

In der Regel schon. Aber das ist eine Begleiterscheinung ,also,Du hast was ganz anderes. Meistens haben das die Diabetiker! Wenn die richtig eingestellt werden mit Insulin,verschwindet die Begleiterscheinung!

Chrissyatcc
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Also ich habe kein Diabetes... habe aber am Nacken, hüften und rücken eine sehr dunkle  (schwarze) verfärbung :/ und sie vermehrt sich immer mehr ich war jetzt schon so oft beim Arzt und die wissen auch nicht weiter :(