Geht ein normalplatzierter, dritter Lobe Piercing durch den Knorpel?

3 Antworten

Das kommt ganz auf dein Ohr an. Bei manchen nein, bei manchen ja und manchmal handelt es sich auch um Mischgewebe...

Ein seriöser Piercer wird es dir aber in allen Fällen gut und sauber stechen können, ein Problem ist das nicht ,wenn es durch den Knorpel geht. Es könnte nur zu etwas längeren Abheilzeiten beitragen.

wenn es ein lobe piercing ist geht es nicht durch den knorpel sonst wäre es kein lobe piercing sondern ein Helix. wieviele Lobes bei dir hinpassen kommt auf deine Anatomie  an, aber in den meisten Fällen passen 3 Stück Nebeneinander ohne das der Knorpel
im Weg ist aber Das musst du deinen Piercer fragen :)

Kommt drauf an wie groß dein Ohrläppchen ist. Normalerweise nicht.