Geht ein Buzzcut bei so abstehenden Ohren fit bzw. würde es gut aussehen?

4 Antworten

So schlimm stehen die Ohren jetzt auch nicht ab. Ich würds einfach mal ausprobieren. Für den Anfang aber erst einmal mit 12mm oben anfangen und dann kürzer werden, dann gehst du auch auf Nummer sicher dass dir die Haare nicht zu kurz werden.

Es währe auch cool wenn du ein vorher/nachher Bild reinstellen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim ersten buzzcut war ich etwas erschrocken, wie weit meine Ohren abstehen. Das fällt dann natürlich auf- aber man gewöhnt sich dran.

Heyy

Ich glaube alle sollten alles Mal ausprobieren also wenn du es Mal ausprobieren möchtest dann mach es einfach mal

Und ich habe jetzt seit mehr als einem Jahr und ich kann dir sagen das erste Mal so kurze Haare ist ein sehr befreiendes Gefühl

Und vergiss nicht es sind nur Haare wenn es dir nicht gefällt dann lässt du sie einfach wieder raus wachsen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, der Typ aus Prison Break hat doch auch leicht abstehende Ohren.