Geht diese cpu?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Laufen wird es. Wie gut die Spannungswandler das abkönnen und ggf die CPU drosseln, wird sich dann zeigen. Ist in der Regel aber vertretbar

Lg

Alessandro7634
Beitragsersteller

Aber lieber erst neues Mainboard? Weil eine wasser kühlung kommt auch

Usj89  04.02.2024, 18:57
@Alessandro7634

Die Wasserkühlung bringt bei den Spannungswandlern nix. Immerhin haben die bei dir einen Kühlkörper. Würde es ausprobieren. Wenn die zu heiß laufen sollten, kannst immer noch ein neues Board kaufen

Wie gesagt in der Regel sollte es gut laufen.