Geht der Manga HunterxHunter weiter?

3 Antworten

Da der Mangaka gesundheitliche Probleme hat, ging der Manga immer mal wieder für eine längere Zeit nicht weiter. Aktuell ist aber der 38. Band angekündigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga

Der liegt regelmäßig auf Eis, und macht seit fast 20 Jahren immer wieder lange Pausen. Aktuell ist aber ein neuer Band angekündigt.

Das liegt daran, dass der Zeichner Togashi krank ist, und im Liegen zeichnen muss, wenn er denn überhaupt zeichnen kann. Weshalb die späteren Kapitel auch teilweise echt aussehen wie Entwürfe.

Der Manga hat sehr viele und lange Pausen wegen der Krankheit von Togashi. In letzter Zeit zeigt eraber, dass er grade verstärkt an neuen Chaptern arbeitet. Es wird also bestimmt bald wieder weitergehen. (Er postet auf X)