Geht der für x box spiele die nicht Series x/s sind?

1 Antwort

Ich würde dir eine Festplatte eher empfehlen, dort gehen nicht Xbox series Spiele auch abzuspielen, ein USB Stick schafft das wiederum nicht. So etwas lieber:

Spiele sind auch nicht so klein, daher kaufe dir lieber gleich so etwas größeres.

Bild zum Beitrag

Wenn man wenig Geld hat dann so was:

Bild zum Beitrag

Die kostet knapp 29€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Microsoft, Xbox Series S)  - (Microsoft, Xbox Series S)

Eae2551
Beitragsersteller

Aber trotzdem danke

xXxDarylxDixon  28.03.2024, 14:26
@Eae2551

Habe noch eine rein von orico die gehen auch, die Kosten für 320 GB knapp 29€.

Von USB Sticks für Spiele halte ich generell eher weniger davon.

xXxDarylxDixon  28.03.2024, 14:36
@Eae2551

Du kannst Xbox Series Spiele darauf nur auslagern, zum abspielen kannst du diese nur intern, oder die speichererweiterungskarte die teuer ist.

https://amzn.eu/d/8hIxxEo

Geht bis 500 GB diese kostet auch nur knapp 29€.

Eae2551
Beitragsersteller
@xXxDarylxDixon

Ich Brauche für die schule eine Laptop führ unter 100€ hast du da was

xXxDarylxDixon  28.03.2024, 14:43
@Eae2551

Geht auch ein Tablet mit Tastatur? Ist ja in Prinzip fast das gleiche, wenn du das nur für die Schule brauchst.

Eae2551
Beitragsersteller
@xXxDarylxDixon

Kann Mann damit dann sowas wie auf denn Laptop schreib System benutzen wie Office

Eae2551
Beitragsersteller
@xXxDarylxDixon

ja Ok danke ich kucke mal ob ich demnächst mal was finde was geht schönen Tag noch danke für die hilfe

xXxDarylxDixon  28.03.2024, 14:57
@Eae2551

Kein Ding, auf Amazon gibt es mehr Auswahl, muss Android system sein, wenn du nicht weißt ob du das kaufen solltest, kannst mich anschreiben über die Freundesliste. Dann helfe ich dir.

Eae2551
Beitragsersteller

Ich weiß aber ich habe erstens kein Geld für so ein von we black oder segate und ich wollte nur wissen ob das geht