Geht der Anime No. 6 nach dem Ende des Anime im Manga weiter?

4 Antworten

Ich kenne leider nur den Manga und weiß daher nicht wo der Anime endet aber der Manga war jedenfalls abgeschlossen. Also wenn der Anime mitten in der Story aufgehört hat dann würde ich mal sagen der Manga geht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

die Light Novel ist das original und ka ob es weiter geht in der LN

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

animexforever
Beitragsersteller

hmm okay danke

Melina23466  28.07.2021, 18:09

Hey haha deine Antwort ist zwar schon ein bisschen her aber könntest du vielleicht sagen wo ich das light novel her bekommen könnte auf deutsch

ich bin mir grad nich sicher, aber ich glaub schon. der Manga hat definitiv die detailiertere geschichte! Die story ist so gut!

Sosoke  28.05.2020, 17:09

der anime ist ein bisschen anders als der manga. Ich würde dir raten von vorn zu beginnen. :)