Geht das rein?

9 Antworten

Das Reinstecken alleine ist ja nicht das Wichtigste dabei, sondern ihr Gefühl und dass es ihr gefällt. Gerade du als Junge hast da einen wichtigen Anteil, wie sie es auch später genießen wird. Sei also vorsichtig und geh nur soweit, wie es für sie schön ist und mache es langsam mit viel Zärtlichkeit. Eine gute Vorbereitung ist sehr wichtig.

Natürlich passt er rein. Später muss wahrscheinlich mal ein ganzer Babykopf da durch, da ist dein schnirli ein kleines würstchen dagegen.

Macht es einfach dann, wenn ihr beide bereit seid. Wenn sie sich wohl fühlt und sie in Stimmung ist dann „flutscht“ das sag ich mal auch besser. 😂

Klappen würde es bestimmt aber ich finde man sollte mit dem sex noch ein bisschen warten ihr seit noch sehr jung und in dem alter kann man auch andere schöne Dinge machen wie z.B. kuscheln, zusammen irgendwas unternehmen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SandroLoveCarla
Fragesteller

Mit kondom geht doch ;D

fuggifo  02.05.2024, 00:29
@SandroLoveCarla

Ist doch auch gut es ist nur meine Meinung aber du darfst ja natürlich deine eigene Meinung dazu haben :D

Natürlich ist es eure Sache .

Aber krass mit 13 ist meiner Meinung nach viel zu jung .

SandroLoveCarla
Fragesteller

Ich weiß hatte schon mit 9 solche Gedanken 🥲

Didii705  02.05.2024, 00:22
@SandroLoveCarla

Ihr solltet euch noch Zeit lassen .

Keiner denkt gut über eine Frau die mit 13 entjungfert worden ist .

Wirst du später noch verstehen

Wenn die Zahlen stimmen, dann istvdas Ding zehn mal so groß wie deine Freundin. 1,50cm ist aber auch echt winzig für einen Menschen

In dem Alter solltest du noch überhaupt nicht versuchen irgendwas in irgendwen zu stecken.

SandroLoveCarla
Fragesteller

Ich versuch es nicht ich darf

Ratgebbaer99  02.05.2024, 11:40
@annanas17

Unter 14 sind beide strafunmündig ubd daher spielt es keine Rolle ob es legal ist oder nicht. Sobald einer von beiden 14 ist, sieht das anders aus