Geht das am der Kasse?

So das ich im Supermarkt kaufen kann und bezahlen

1 Antwort

Geht nur dann, wenn der Laden PayPal selbst als Zahlungsmittel anbietet.
Welche Zahlungsmittel erlaubt sind, siehst Du meistens schon an der Eingangstüre durch einen Aufkleber (Visa, American Express, Google Pay...) oder spätestens im Kassenbereich.

Bei uns in der Umgebung gibt es jedenfalls keinen einzigen Supermarkt oder Laden, der eine Zahlung per PayPal anbietet. Mit Google Wallet dagegen idR kein Problem.

Lea62622955
Beitragsersteller

Ja abwe wie richte ich es dann ein

einandereruser  14.10.2024, 07:03
@Lea62622955

Mach den ersten Schritt vor dem zweiten.

Finde erst einmal einen offline Laden, der PayPal überhaupt als Zahlungsmöglichkeit anbietet. Und dann wird wohl bezahlt wie überall, wo PayPal akzeptiert wird.

Mailadresse des Empfängers eingeben, Betrag eingeben usw.