Geht das?

Also meine frage war halt eher so ob man halt Menschen (also echte) und manche Fiktive personen mögen/ lieben kann oder ob das dann anders heißt

6 Antworten

Wenn man Fiktosexuell als eigene sexuelle Orientierung sieht...

Ja, natürlich. Das würde dann ja einfach bedeuten, dass man sich nur zu fiktiven Personen gleichen Geschlechts hingezogen fühlt.

Devoid8  08.11.2023, 10:48

Für mich ist es definitiv relevant und benennenswert, fiktosexuell zu sein.

An sich ja, aber Fiktosexuell nennt man eigentlich Toonophilia oder Schediaphilia

Ja, das geht. Die beiden Aspekte sind unabhängig von einander und können kombiniert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahnsinn, fiktosexuell musste ich mit 63 Jahren auch erstmal googeln 😊👍

Anscheinend geht dies wohl beides zusammen, zumindest bei Dir

ich persönlich habe keine "fiktosexuellen Neigungen" 😊

Jede Form der sexuellen Präferenz ist denkbar.