Geht das?

3 Antworten

Wenn der Mensch im Ausland den Gutschein auf Amazon.de kauft, kann er auch auf Amazon.de eingelöst werden.

Mit seinen eigenen normalen Logindaten kann man sich in jedes Amazon einloggen. IdR braucht es zum Kauf in einem ausländischen Amazon dann eine Kreditkarte.

Ich hatte früher auch Verkäufer mit Amazon.com Gutscheinen "bezahlt". Offiziell waren es natürlich Geschenke.

1.) In deutschen Amazon-Accounts sind nur deutsche und österreichische Amazon-Gutscheine nutzbar.

2.) Amazon ist ab 18J!

Nein. Die Gutscheine gelten nur bei dem Amazon-Shop des jeweiligen Landes.