Geht Blondierung mit Anti-Schuppen Shampoo raus?

2 Antworten

naja das wird schwierig ich würde die haare bräunlich tönen und dann blonde strähnchen reinmachen und dann kommst du nach und nach wieder an deine naturhaarfarbe

Blond921  14.10.2022, 11:52

Ich möchte gerne meine Blondierung behalten also darf ich ruhig mit Head und sholders waschen 🙋

annaseifenblase
Beitragsersteller

Hab gehört dass blondierte Haare schnell grün werden wenn man sie braun färbt... :/

Naja, beim Blondieren wird ja die Haarfarbe "rausgemacht". Wird schwierig, etwas zu entfernen, was nicht da ist...