Geht bei einem Blackout Tattoo nach dem ersten Stechen so viel Farbe verloren, wie hier?

6 Antworten

Es war vor 3 tagen nicht abgeheilt - und ist es immer noch nicht. Es sah vor 3 Tagen schon katastrophal aus - auch das hat sich nicht geändert .... Hier muss nicht nachgestochen werden, sondern dass müsste überhaupt erst einmal abheilen und dann eigentlich eher komplett neu gemacht werden - und das am besten nicht vom nächst besten Tätowierer, der nicht wegrennt, sondern von einem, der weiß, wie ein richtiges blackout funktioniert - die sind durchaus eher selten - aber gibt es durchaus ...

Das wurde sehr beschissen gestochen.

Der Tätowierer hatte nicht wirklich Ahnung davon was er da macht.

Guck dir mal an wie das bei Abusev (Studio in Russland) aussieht -->

https://www.instagram.com/reel/CoBakvto7dD/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Aber gut, der hat auch eine spezielle Maschine für Blackout entwickelt.

fabianpetrausch
Beitragsersteller

Denkst du, dass ich den Tätowierer wechseln sollte oder das nachstechen abwarten soll..?

Das Tattoo auf dem Foto ist ja noch nicht abgeheilt, das kann auch Silberhaut sein, deshalb kann man da zu dem Zeitpunkt echt noch nicht viel sagen.

Das sieht echt scheckig aus und nicht gut. Ich würde definitiv den Tätowierer wechseln und mir einen Spezialisten suchen.
Aber auf jeden Fall erstmal richtig gut abheilen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Also soweit ich weiß ist das normal, deshalb wird auch nachgestochen.

drsneak  02.09.2023, 17:03

nein, es ist nicht normal, dass man sowas ohne Ahnung erst einmal möglichst scheckig sticht - ein Blackout-Speziallist bekommt das in der Regel auf anhieb hin.... Gut, manchmal müssen einzelne kleine Stellen nachgestochen werden - aber hier sieht das wirklich richtig übel aus ...