Geht an die Mädchen?

4 Antworten

Hey girl, ich hab das noch nie gemacht und würde es auch niemals. Ich weiß, dass es auf Snapchat lauter Männer/Jungs gibt, die unbedingt nudes austauschen wollen.

Ich möchte das auch unbedingt mal machen.

→ mach das lieber nicht. Die Bilder könnten veröffentlicht werden, du damit erpresst werden und nich so vieles mehr… Ich weiß, ich kann dir nichts vorschreiben, aber lass es lieber und pass auf deinen Körper auf :)! 🎀🙃💋

Hey,

nein habe ich noch nie (bin 16) und werde auch nicht. Du musst aber bitte sehr aufpassen, denn was du dann verschickst ist Kinderpornografie und dadurch macht ihr euch beide strafbar. Aber wenn du deine eigenen Entscheidungen treffen willst, dann bitte ohne Gesicht verschicken, so bist du geschützt davor, dass dich wer erkennt, falls das Foto in die falschen Hände geratet.

Bitte pass auf dich auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibt ja viele chats so aber würde es nicht empfehlen

Also als ich 13 war hab ich das öfter gemacht , da waren immer meistens 11,12,13,14,15 jährige dabei. Joa habe halt an die dann geschickt..jetzt mache ich es auch aber meistens nur an Leute die ih kennenlerne oder gut verstehe

Bin jetzt 14w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung