Gehört sich das auf Tiktok Videos von Freunden und Verwandten zu liken obwohl die Videos einem nicht wirklich zusagen?

1 Antwort

Hallo Omaro321.

Auf Tiktok bin ich zwar nicht unterwegs, ich würde aber nur das liken,was mir gefällt. Wenn du alles likest, denken manche Menschen doch, selbst das Dümmste würde gefallen.

Meiner Meinung nach können die Anderen sehen, was dir gefällt und was nicht.

Alles zu liken finde ich unehrlich.

Selbst bei Verwandten oder Freunden musst du nicht etwas liken, was dir nicht gefällt.

💕liche Grüße Sternchen