TikTok Video Liken nur aus Liebe zur Person?

2 Antworten

Wenn die Person auch viele Likes von anderen, fremden Personen bekommt und einem der Content gefällt: Ja, vollkommen okay.

Aber wenn eine Person 5 Likes auf ein Video hat, die alle von Freunden sind, weil sie vorher rumgegangen ist und gesagt hat ,,Leute, bitte liked mal"? Dann sollte mal über den Content nachgedacht werden.

Ich persönlich like ganz einfach das, was mir auch wirklich gefällt.

Wenn einem ein Video nicht gefällt, sollte man es auch nicht liken, denn sonst ist man genau wie die anderen Betrüger, die gekauft oder sonstwas werden.