Gehören eurer Meinung nach schöne Frauenfüße geküsst, massiert usw.?

6 Antworten

Ich mache alles mit Frauenfüßen. Küssen, lecken, daran riechen und reiben.

Das tolle ist, meine Frau hat sehr schöne gepflegte Füße und sie liebt meine Neigung.

Ich bereue es nicht Jahre zuvor schon das so offen erklärt zu haben und kann nur alle Männer mit dem Fetisch ermutigen, redet mit euren Frauen. Sie mögen es wenn man ihre Füße verwöhnt, außer sie finden ihre Füße selber nicht toll. Nach und nach kann sich das dann tiefer entwickeln und man kann sehr viel erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden fall😍

steh total auf schöne gepflegte Frauenfüße,vor allem mit Schwarz oder Rot lackierten Nägel.

schöne zehen find ich besonders erregend😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ich würde es ekelhaft finden wenn jemand meine lackierten, weichen Füße massieren und küssen würde🤢 ist Fetischsache

Footlover135  03.08.2024, 23:04

Hi

hast du es schonmal versucht ?

Footlover135  03.08.2024, 23:10
@Helliagirl

😅....du bist wie mein kleiner sohn.er sagt beim essen auch immer ihh des is eklich des schmeckt garnicht.....dabei hat er das vorher noch niee gegessen bzw versucht😅

Ja gehören verehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mehrere Fetische und lebe sie regelmäßig aus

Ich mag es wenn sie massiert werden.

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung