Gehöre ich mit 17 (fast 18)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

14-15 100%
24-25 0%

3 Antworten

14-15

Zum einen hin sind es 2 Jahre & Kind, was du mit 17 noch offensichtlich bist.

Zum anderen hin sind es 7 Jahre und du wärst junger Erwachsener...

Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht,..

sausen2233
Beitragsersteller

Warum offensichtlich bist

Benutzer981e  31.05.2024, 17:00
@sausen2233

Weil man unter 18 per Definition einfach ein Kind/ Jugendlicher ist!

Persönlich finde ich selbst das manch 25 Jährige/r ein Kind ist. Das Alter sagt da relativ wenig aus,( MEINER MEINUNG NACH) aber diesen Menschen hilft dann wenigstens schon das Gesetz.

Je nach Land bist du sowieso bis 21 ein Kind, was ich per Definition 100x besser finde, aber ja,...

Meine Meinung, mein Problem. ^^

sausen2233
Beitragsersteller
@Benutzer981e

Ich bin bald erwachsen , und ich benehme mich jetzt schon äußerst reif mit Ende 17

Benutzer981e  01.06.2024, 04:55
@sausen2233

Ich kann jedoch leider nur von dem Schnitt den ich erlebe und meinen Erfahrungen berichten. Dich explizit kenne ich ja nicht!

Bitte nicht böse nehmen, aber deine Fragestellung und das "Hinterherhaken" zeugt jetzt auch nicht unbedingt von der besten reife, da dich ja hier niemand kennt- oder so :/

Das halt niemand die "Parameter" kennt, sollte es dir ja bewusst sein ;)

14-15

Du bist ziemlich sicher weit davon entfernt, auch nur ansatzweise die Reife eines Mitzwanzigers zu haben

sausen2233
Beitragsersteller

Ich bin ziemlich reif

schwarzwaldkarl  31.05.2024, 17:02
@sausen2233

das ist eine Frage, welche man eher im Kindergarten stellt... Nach dem Motto, bin jetzt fünf Jahre, zähle ich jetzt eher zur Altersklasse 3 - 4 oder doch 8 - 9...

14-15

Hii,

Ich finde,dass du eher noch zur Altersklasse 14-15 gehörst.Mit fast 18 is der Abstand zur 14 geringer als der zu 24.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉