Gehen euch auch Leute auf die Nerven wenn sie auf einem Konzert reden und die dann die ganze Zeit miteinander reden?

3 Antworten

Schlimmer als die die sabbeln sind nur die (zu 99% Frauen) die kreischen, um auch sicher zu gehen dass jedes Trommelfell kaputt ist und jeder Konzertmitschnitt wertlos.

Leute, die zu viel (miteinander) reden, gehen mir generell auf die Nerven, nicht nur auf Konzerten, im Kino oder Theater.

Bei einem Konzert ist es meistens so laut, dass man das ohnehin nicht mitbekommt.