Gehen die narben wieder weg?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Erst einmal, ich hoffe dir geht es inzwischen besser <3

Mit der Zeit verblassen die Narben, komplett verschwinden tun sie aber nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lara7240
Beitragsersteller

Hey,danke ja mir geht es viel besser danke das du mir geholfen hast

ja müssten mit der Zeit verblassen. Sieht man dann nur noch wenn man weiß das dort vorher welche waren. Ist bei mir auf jeden Fall so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die gehen nicht mehr weg, wenn das eine Narbe ist meine Kollegin hat auch so eine und die geht nicht mehr weg.

Vermutlich nicht komplett. Benutze regelmäßig Sonnencreme, damit sie nicht deutlicher werden.