Gehen die Flammen weg?

3 Antworten

Ja gehen sie leider. Gebe einem guten Freund dein Passwort und er soll ein bisschen Snappen für dich

Ja, man muss sich gegenseitig innerhalb von 24 Stunden ein Bild senden

xxfistexx  09.01.2020, 23:33

wie und ansonsten wird man wieder gelöscht?

antonietta99  09.01.2020, 23:35
@xxfistexx

Nein nein, die Flammen bedeuten eigentlich nichts. Es ist nur ein Hype, wenn man zb 145 Tage Snapt (beide haben ein bild geschickt + geöffnet innerhalb von 24 Stunden) hat man 145 Flammen (der Feuer Emoji ist dann einfach nur hinter dem Kontakt angezeigt mit der Zahl an Flammen)mehr nicht

Leongier
Beitragsersteller

Danke heiße auf Snap Leongier also wenn du magst kannst du auch adden.