Geheimratsecken als Mädchen mit 15?

5 Antworten

Meine Mutter hat das auch, sie trägt deshalb immer eine markante Pony-Frisur =) Sieht imemr gut aus.

Alopezie verläuft bei Frauen komplett anders ab. Dein Haar lichtet sich in der Mitte nach außen. Du hast es seit deiner Geburt

Ja das ist ganz normal du bildest es dir ein . Wenn du am Hinterkopf oder kahle Stellen allgemein auf der dem kopf hättest dann wäre es schon schlimm . Geh aber liebe mal zum Hausarzt vielleicht hast du Eisenmangel . Wie sind denn die Haare von deiner Mama ? Hat sie auch starke geheimratsecken? Dann ist es womöglich erblich beding und dagegen kannst du leider nichts unternehmen

BrutaleErdnuss
Beitragsersteller

Meine mom hat nicht sehr starke und ihr Haare werden immer dünner aber das fing vor paar Monaten an und die Ecken kamen da auch erst. Sie hat auch gesagt so dicke Haare wie ich hatte sie nie.

Ich bin 15 habe das auch, das hat man schon seit der Geburt das ist nicht schlimm das ist ganz normal das haben viele. Lg DesireeSchr99

Aber das ist doch ganz normal. Das hat doch jeder. Manche haben eine ganz hohe Stirn.