Geheimnummer von Sharp LC-40LE820E vergessen. Was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bitte folgendes durchführen:

LÖSCHEN DER GEHEIMNUMMER

  1. Gehen Sie zu „Menü>Setup“.
  2. Wählen Sie mit "Pfeil hoch / Pfeil runter" „Autoinstallation“, „Programm-Einstellungen“, „Geheimnr.“ oder „Rücksetzen“ und drücken Sie dann OK. Das Geheimnummer-Eingabefenster.
  3. Halten Sie gleichzeitig "P hoch" und "Lautstärke+" am TV gedrückt, bis die Mitteilung auf dem Bildschirm erscheint.

Noch einfacher: Bedienungsanleitung Seite 50 lesen.

Ponti1962

Jvo1234
Beitragsersteller

Vielen Dank hat funktioniert. Im Handbuch stehts bei mir nicht ;)

Ponti1962  27.05.2012, 21:24
@Jvo1234

Ich darf noch daran erinnern, dass es sich hier um ein Forum mit Belohnungssystem handelt (Ein Stern für die hilfreichste Antwort).

Danke. :-))

Ponti1962  31.05.2012, 22:18
@Jvo1234

Na Super, zu fauel selber zu Googeln bzw. andere die Arbeit machen lassen und nicht in der Lage einen STERN für die hilfreichste Antwort zu geben, nach dem Motto: ich habe meine Antwort und der Rest ist mir egal.

Schade!

Ponti1962

erstmal an Nummer 1- hat nicht geklappt. Aber - falls man das Geheimwort gar nie geändert hat - 1234 - und schon geht es.

Hast du eine Geheimnummer vergeben? Wenn nicht, ist die Standardnummer oft 0000 oder 1234 usw...

Schau ins Handbuch.

Jvo1234
Beitragsersteller

Die Standardnummer ist 1234 aber die hab ich schon eingegeben die wars nicht. Also hab ich eine Geheimnummer vergeben.

pocetnick  26.05.2012, 22:13
@Jvo1234

Welche würdest du heute angeben, wenn der Fernseher neu wär? :)

Jvo1234
Beitragsersteller
@pocetnick

hab schon viele Kombinationen ausprobiert funktionieren alle nicht :(

Wieso hast du den Pin nicht aufgeschrieben

Jvo1234
Beitragsersteller

Den Zettel mit der Nummer finde ich nicht.

Fernseher schaltte sich nach fünf sekunden selbst ab komme nicht ins menü rein