Gehe ich ihnen auf den Wecker?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Freundschaft muss man sich auch ein wenig Raum lassen. Man darf sich nicht den Kopf zerbrechen weil eine Person nicht antwortet vielleicht hat sie viel um die Ohren. Habe gerne ein Offenes Ohr für sich und du kannst mir gerne auch eine Nachricht schreiben. Werde so gut es geht versuchen dir weiterzuhelfen.

Kann man aus dem Stehgreif leider nur schwierig sagen wenn man weder die Personen noch die Verläufe kennt. LG