Gehackten minecraft acc zurück bekommen?

1 Antwort

Wenn Dir der Support nicht helfen kann bleibt Dir nix anderes übrig als das Spiel neu zu kaufen und dann auf alle nötigen Sicherheitshilfen zu achten.

Also nimm eine sichere Email und ein Passwort, das nicht so einfach zu knacken ist.

Und am besten sicherst Du das alles noch mit einer Multifaktorsicherung. Vergiss aber nicht, die Telefonnummern und Emailadressen anzupassen bevor Du sie ändern willst. Sonnst stehste mal wieder vor verschlossenen Türen...

Das heißt: nimm email und Handynummern, die Du auch in 10 Jahren noch nutzt. Also keine Wegwerfware...

warehouse14