gehackte Wii zurücksetzen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stimmt schon, dass du im schlimmsten Fall mit einer Initialisierung in den Einstellungen mehr kaputt machst, als reparierst und entfernen tust du den Hack damit auch nicht.

Wenn es dir reicht, die offensichtlichen Sachen zu entfernen, kannst du den Homebrew-Kanal einfach aus deinem Wii-Menü löschen. Oder gibt es bei dir noch andere Sachen? Es ist selbstverständlich auch möglich, die Konsole praktisch komplett von allen installierten Sachen zu befreien, aber dafür muss man schon wieder etwas über das Hacken wissen. Von daher ist das nicht die schnellste oder einfachste Variante.

Illegal ist Hacken übrigens auf keinen Fall, solange du nicht zu denen gehörst, die damit ihre Raubkopien spielen ...

Hallo

wenn sie mal gehackt wurde kommst du nicht mehr zurück... nicht ohne erheblichen Schaden!!

Illegal war das hacken so oder so...

Inheritance  10.06.2013, 19:29

Das stimmt so nicht. Solange man weiß, was man tut, ist die Konsole immer zurücksetzbar.