Gegenteil von /setblock in Minecraft

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit "/setblock x y z minecraft:air" den Block wieder entfernen. "Air" ist einfach Luft, also nichts und entfernt dementsprechend den Block wieder.

LetsPlaySpecko
Beitragsersteller

Hätte ich auf drauf kommen können! :D Ich benutze auch WorldEdit und da ist es genauso! Danke für den Denk-Anstupser >:D

setze mit demselben befehl doch einfach luft an die stelle. d.h. unter blockart: (/setblock x y z ) einfach die Blockart mit minecraft:air oder 0 ersetzen.

1 Block? Bau ihn doch einfach normal ab?

Goldzora  23.04.2014, 20:39

Er will das ja mit Kommandoblöcken machen um zum Beispiel einen Vorgang zu automatisieren.