Gegenteil von hindernisoben.style.display = "none",?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Blockelemente passt in der Regel block. Welche Optionen dir insgesamt offenstehen, kannst du auf dieser Seite nachschlagen.

einefragevon31
Beitragsersteller

wie wäre es dann bei hindernisoben.style.animation statt dem none?

einefragevon31
Beitragsersteller
@regex9

sorry für nochmal das Fragen, ich konnte aber kein "weiter (continue)" auf dieser Seite finden... Ich stoppe ja die Animation mit none und will aber mit dem nächsten Befehl, dass diese wieder genau gleich weitergehen.