Gegen welche Uhrzeit würde ich eine Email von Mediamarkt bekommen, wenn ich was in die Filiale bestelle?

4 Antworten

kann ganztägig sein, je nach Anzahl der Bestellungen etc. varriert das stark.

Teste es.

Erst einmal kommt wohl eine automatische Mail, also rund um die Uhr. Bearbeitungszeit muss ja irgendwo kleingedruckt stehen oder in der Mail ;).

Sonst natürlich vorab ein paar Tage, wo es dann heißt.

Sehr geehrter Kunde,

die Lieferung 3245325 ist am xxx um xx uhr da.

Dann, wenn es in der Filiale eintrifft. Da die Versandunternehmen ganztägig liefern kannst du auch ganztägig mit der Mail rechnen.

Warum solltest du zu einer bestimmten Uhrzeit eine E-Mail bekommen?