Gegen Leune ankommen?

5 Antworten

Ruhig bleiben und sich vorsichtig bewegen um unentdeckt zu bleiben.

Ich bin mir nicht sicher ob dieser Leune irgendwie speziell ist, aber normalerweise sind Leunen eher passiv und greifen nur an wenn man sie herausfordert oder provoziert. Solange man also keine Waffen in die Hand nimmt und auf Distanz bleibt sollte ein Leune einen eigentlich in Ruhe lassen.

Oje. Wer hat denn bitte gesagt, dass du gegen den Leunen kämpfen sollst? Such die Gegend ab, die stecken überall im Boden und in den Bäumen. Wenn du die Erweiterung für den Shiekah-Sensor schon hast, kannst du den sogar auf Elektropfeile umstellen, wenn du schon einen fotografiert hast.

Außerdem sagt niemand, dass du die Aufgaben sofort nach Annahme machen musst. Du kannst genauso gut erstmal weiter das Land bereisen, andere Orte entdecken und andere Städte/Dörfer verkaufen die Pfeile vielleicht sogar. Woher du die Pfeile nimmst, ist dem Spiel sowas von egal, nur die Anzahl muss stimmen.

Du musst nicht gegen den Leunen kämpfen. Du kannst die Pfeile in der Nähe aufsammeln und dann langsam hochgehen und versuchen nicht in seinem Sichtfeld zu sein. Du kannst aber auch erst andere Orte bereisen und sammelst unterwegs Elektropfeile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal auf YouTube, da gibt es hilfreiche Videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schiess pfeile in sein Gesicht, und wenn du einen Headshot landest geh schnell hinter ihn und steig mit a auf. dann spamme mit deiner waffe und wiederhole diesen prozess, bis er tod ist.