Gegen Brennnessel gelaufen und seit einem Tag krippelt es richtig und tut weh was tun?

4 Antworten

Dagegen kannst du nichts tun, evtl. etwas kühlen und mehr leider nicht.

Das ist auch nicht schlimm, das Kribbeln geht irgendwann vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Das beste Mittel: nach dem Hautkontakt so schnell wie möglich etwa 10min unter kaltes Wasser (Strahl) halten, und der Schmerz ist weg...

am besten in der apotheke nachfragen, viell gibt es eine salbe die das kühlt