Gefühlvolle Lieder von Männern gesungen

13 Antworten

  • Beatles
  • Stones
  • Bee Gees
  • Small Faces
  • Doors
  • Allman Brothers
  • Paolo Conte
  • Hannes Wader
  • Ludwig Hirsch
  • Bob Marley
  • Frank Zappa
  • David Bowie
  • Joachim Witt
  • BAP
  • Dire Straits
  • Prince
  • Queen
  • Interzone
  • Falko
  • Simply Red

und viele andere

Der Song "Photograph" von Ed Sheeran gefällt mir persönlich sehr gut. Er hat meiner Meinung nach eine wunderschöne Stimme. Der Song ist gefühlvoll und melancholisch,.

Urge Overkill - Girl You'll Be a Woman Soon

Ich weiß ja nicht genau, ob dir diese musikrichtung gefällt, aber ich hab gestern ein lied von der band "plan three" gefunden, und ich finde, dass es ziemlich gefühlvoll (gesungen) ist :) also es heißt "brush it off" und naja... es ist nicht das, woran man denkt, wenn man an "gefühlvoll" denkt, aber vielleicht gefällt es dir ja :)