Gefühlswelt bei jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei jedem Jungen anders.

Viele Jungs lachen wahrscheinlich mehr in deiner Gegenwart.(Das muss nicht immer etwas heissen)

Jungs machen keine dummen Witze oder Aussagen in deiner Gegenwart.(Das muss auch nicht immer etwas heissen)

Mit Kumpels redet man eben über die Persönlichkeit der Person und ob sie die richtige wäre, oder ob man mit ihr schlechte Erfahrungen macht

Das muss man Mädchen nicht erzählen.

Sie machen es ja auch nur mit ihren besten Freundinnen.

Das ist bei jeden Jungen unterschiedlich, manche machen das Geschickter, manche offensichtlicher.

Wenn er zumbeispiel: Dir viel schreibt, auffällige Smiley verwendet, dir viel Hoffnungen gibt, im echten Leben dich öfter anschaut viel mit dir unternehmen will wie auch immer

CookiesChream
Fragesteller

Danke für deine Antwort