Gefühlschaos, jemand Tipps?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebst du ihn immer noch? Und was heißt mehrfach geküsst? In mehren Fällen oder einmal betrunken und dabei mehrmals geküsst? War sie auch betrunken? Darf sie ja eigentlich nicht wenn sie erst 14 ist. Also falls nicht ist es schon warscheinlich das sie interresse an dir hat. Das hat ja aber erst mal nichts mit deinen Gefühlen zu tun.

Die wichtigste Frage ist jetzt liebst du ihn immer noch? Wenn nicht, dann kann so viel dafür sprechen mit ihm zusammen zu bleiben wie will. Dann solltest du dich von ihm trennen. In jedem Fall solltest ihm aber davon erzählen. Ehrlichkeit ist der Schlüssel zu einer gesunden Beziehung.

Du solltest auch mit ihr über das geschehene sprechen.

Viel Glück!

Bauhaus1993
Beitragsersteller

Danke für die Antwort !

Leider muss ich zugeben dass sie auch ein wenig getrunken hat und das was passiert ist an einem Abend passiert ist. Leider muss ich auch sagen, dass ich mit dem Jungen nicht zusammen bin, sondern wir erst uns einmal sehen wollen. (Haben uns noch nie im echten Leben gesehen)

Booknerd14  17.11.2023, 22:10
@Bauhaus1993

Also da ihr an sich noch gar nicht in einer Beziehung ward, ist das eigentlich nicht so schlimm. Und es war ja auch nur einmal. Mit ihr solltest du trotz dem darüber sprechen.