Gefühle gestehen oder nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, erstmal:

Ich stecke mehr oder weniger in der selben Situation wie du xD. Nur um einiges länger

Und ich hab mir vorgenommen es ihr noch zu sagen. Was draus wird, ich weiß nicht

Aber du solltest es auch tun und wenn es die richtige Person nach deinem Gefühl ist, dann sowieso. Glaub mir du wirst Es bereuen es nicht gestanden zu haben. Du hast nichts zu verlieren. Wenns nichts wird dann seht ihr euch eh nicht mehr:)

Grüße und schreib dann doch mal was draus geworden ist:)

Versuch es persönlich. Triff dich mit ihm und achte auf seine Anzeichen. Wenn sie dir reichen und du davon ausgehen kannst, dass das auf Gegenseitigkeit beruht sag es ihm.