Gefühle für meine ex. gestehen ja oder nein?

5 Antworten

Dann belasse es dabei und finde Dich damit ab.....

Wenn von ihr keine Signale diesbezüglich kommen.....

Und drei Jahre sprechen doch für sich, dass sie den Zustand

nicht ändern möchte.Gelegenheit hätte es ja schon eher geben

können , wenn sie ähnlich empfinden würde.

VG pw

" Sie macht für mich auch nicht den Eindruck als würde sie die erwidern. " Nun dann frage ich dich, was glaubst Du denn in diesem Fall mit einem derartigen Liebesstatement von dir eigentlich zu erreichen? Ihr habt euch vor ca. drei Jahren getrennt und dafür wird es doch wohl auch diverse handfeste Gründe gegeben und immerhin scheint ihr trotzdem noch einen recht guten Draht zueinander zu haben. Belasse es dabei und gut ist es.

Hi Ich würds Nicht machen wenn sie in die 3Jahre nichts gesagt hat den würde ich es lassen. Ich hab das auch mal gemacht und würde enttäuscht. Ich hab mit sowas schlechte Erfahrung. Lg

Du wirst es bereuen wenn du es nicht mal probiert hast.
Wann aber der richtige Zeitpunkt ist musst du selber rausfinden

lass sie einfach mal kommen, kocht zusammen und dann schau weiter. du musst jetzt noch keinen plan entwickeln, was du sagen, machen oder nicht sagen sollst. hör im entsprechenden moment auf dein herz und lasse dich davon leiten.